BEST OF NIPPON CONNECTION

Ausgewählte Filme der letzten Jahre online abrufen

Bamy

Regie: Jun Tanaka
Japan 2017, 100:00 Minuten

Unter mysteriösen Umständen trifft Fumiko nach vielen Jahren ihren alten Schulfreund Ryota wieder. Aus der zufälligen Begegnung entwickelt sich eine innige Liebesbeziehung und die beiden bereiten schon bald ihre Hochzeit vor. Doch die romantische Stimmung wird von einem dunklen Geheimnis überschattet, das zunehmend für Verstörung sorgt: Ryota besitzt die seltene Gabe, Geister zu sehen. Wo verläuft die Grenze zwischen Wahn und Wirklichkeit? Und was hat ein roter Regenschirm mit alldem zu tun? Das bereits auf zahlreichen Festivals gefeierte Horror-Drama ist Jun TANAKAs Regiedebüt und besticht durch seine dichte Atmosphäre.

Über den Regisseur

Jun TANAKA wurde 1978 in der Präfektur Kagawa geboren und lebt in Tokio. Nach seinem Abschluss an der Faculty of Economics an der Shiga University folgte ein Studium an der Film School of Tokyo. Dort studierte er Dokumentarfilm, unter anderem bei Makoto SATO und Takefumi TSUTSUI. BAMY ist sein erster Spielfilm.

Dieser Film ist momentan nicht online verfügbarDiesen Film für 0,00 € ansehen

Details

Originaltitel
バーミー
Darsteller
Hironobu Yukinaga, Hiromi Nakazato, Misaki Tsuge, Toshi Yanagi, Yuki Katsuragi
Sektion
Nippon Cinema
Bildformat
1.78:1
Altersfreigabe
ab 18 Jahren

Vorführungen

Mittwoch, 30.05.2018 22:30 Uhr Mousonturm
Samstag, 02.06.2018 22:30 Uhr Mal Seh'n Kino