BEST OF NIPPON CONNECTION

Ausgewählte Filme der letzten Jahre online abrufen

Lowlife Love

Regie: Eiji Uchida
Japan 2015, 110:00 Minuten

Tetsuo ist ein Loser. Als Regisseur hatte er vor Jahren einen Indie-Hit, aber weitere Erfolge sind ausgeblieben. Tetsuos Leben besteht in der Ausnutzung seiner Freunde, seiner Familie und der Studenten seiner Schauspielschule. Da trifft er auf Minami, ein naives Mädchen vom Land, die eine Schauspielerin werden möchte und Ken, ein Drehbuchautor. Schafft er mit ihrer Hilfe eine Karriere im zweiten Anlauf?

Über den Regisseur

Eiji UCHIDA wurde 1971 in Brasilien geboren. Er drehte in Japan zunächst Fernsehfilme und Serien, bevor er 2004 mit GACHAPON sein Kinodebüt als Drehbuchautor und Regisseur hatte. Durch seinen auf zahlreichen Festivals gezeigten Film GREATFUL DEAD (2013) erlangte er internationale Bekanntheit.

Filmografie (Auswahl)
2004 Gachapon
2008 Sisterhood (Chikyu de tatta futari) / Topless
2011 Last Days of the World (Sekai saigo no hibi)
2013 Greatful Dead

Dieser Film ist momentan nicht online verfügbarDiesen Film für 0,00 € ansehen

Details

Originaltitel
下衆の愛 (Gesu no ai)
Darsteller
Kiyohiko Shibukawa, Maya Okano, Denden, Chika Uchida, Shugo Oshinari
Sektion
Best of Nippon Cinema
Bildformat
2.35:1
Altersfreigabe
ab 18 Jahren
Im Programm der
Nippon Connection 2016
Sprachfassungen
Japanisch 2.0
Untertitel
Deutsch (nicht ausschaltbar)
Deutscher Vertrieb
Rapid Eye Movies HE GMBH