BEST OF NIPPON CONNECTION

Ausgewählte Filme der letzten Jahre online abrufen

The City of Betrayal

Regie: Daisuke Miura
Japan 2016, 132:00 Minuten

Yuichi lebt in den Tag hinein und lässt sich von seiner erfolgreichen Freundin aushalten. Aus Langeweile sucht er nach einem Online-Date. Dabei lernt er die 15 Jahre ältere Hausfrau Tomoko (gespielt von der diesjährigen NIPPON HONOR AWARD-Preisträgerin Shinobu TERAJIMA) kennen, die ihrem Alltag entfliehen möchte. Beide sind in ihren Beziehungen eigentlich nicht unglücklich, doch sie genießen das Abenteuer, das die heimliche Affäre in ihr Leben bringt. In seinem feinfühligen Liebesdrama zeigt Daisuke MIURA, dass es in Beziehungen oft mehr als nur eine Wahrheit gibt.

Über den Regisseur

Daisuke MIURA, 1975 in Hokkaido geboren, studierte an der Waseda-Universität in Tokio und arbeitet als Autor und Regisseur für Theater und Film. Seine Theaterstücke wurden von Kritikern gefeiert und vielfach ausgezeichnet. BOYS ON THE RUN von 2010 ist sein Debüt als Filmregisseur und lief erfolgreich auf diversen internationalen Festivals. THE CITY OF BETRAYAL beruht auf seinem gleichnamigen Theaterstück.

Filmografie
2010 Boys on the Run
2014 Love’s Whirlpool (Ai no uzu)
2016 Somebody (Nanimono)
2018 Call Boy (Shonen)

Dieser Film ist momentan nicht online verfügbarDiesen Film für 0,00 € ansehen

Details

Originaltitel
裏切りの街 (Uragiri no machi)
Darsteller
Sosuke Ikematsu, Shinobu Terajima, Eriko Nakamura, Motoki Ochiai, Mitsuru Hirata
Sektion
Nippon Cinema
Bildformat
1.78:1
Altersfreigabe
ab 18 Jahren

Vorführungen

Sonntag, 03.06.2018 19:45 Uhr Mousonturm