BEST OF NIPPON CONNECTION

Ausgewählte Filme der letzten Jahre online abrufen

Violence Voyager

Regie: Ujicha
Japan 2017, 83:00 Minuten

Bobby und sein Kumpel Akkun wollen ihren Freund besuchen, der auf der anderen Seite eines mysteriösen Gebirges lebt. Während des Aufstiegs stoßen sie auf einen geheimnisvollen Vergnügungspark. Schnell müssen die beiden Freunde erkennen, dass hier nicht alles mit rechten Dingen zu geht. Ein wahnsinniges Abenteuer mit säuresprühenden Aliens, deformierten Monstern und verrückten Wissenschaftlern beginnt. Für seinen abgedrehten Sci-Fi-Horror-Mix setzt Regisseur Ujicha auf Gekimation, bei der aufwendig bemalte Figuren aus Pappe per Hand bewegt und abgefilmt werden.

Über den Regisseur

Ujicha, 1986 in Kyoto geboren, studierte an der Kyoto Saga Art University. Er schuf einige Kurzfilme mit der Gekimation-Technik. Sein Professor Reo ANZAI erkannte sein Talent und unterstützte ihn bei seinem Spielfilmdebüt THE BURNING BUDDHA MAN (2013), der auf zahlreichen internationalen Festivals lief.

Filmografie
2012 The Burning Buddha Man (Moeru butsuzo ningen / NC ’13)

Dieser Film ist momentan nicht online verfügbarDiesen Film für 0,00 € ansehen

Details

Originaltitel
バイオレンス・ボイジャー
Sektion
Nippon Animation
Bildformat
1.78:1
Altersfreigabe
ab 18 Jahren

Vorführungen

Donnerstag, 31.05.2018 22:15 Uhr Naxoshalle Kino