BEST OF NIPPON CONNECTION

Ausgewählte Filme der letzten Jahre online abrufen

Wilderness (Part 1 & 2)

Regie: Yoshiyuki Kishi
Japan 2017, 304:00 Minuten

Tokio im Jahr 2021: Nach den Olympischen Spielen kommt es immer wieder zu Protesten gegen umstrittene Regierungsprojekte. Währenddessen haben Shinji und Kenji mit ihren ganz eigenen Problemen zu kämpfen: komplizierte Familiengeschichten, fehlende Perspektiven. Durch Zufall landen die beiden in derselben Boxschule, wo sie Freunde werden und versuchen, einen neuen Weg im Leben einzuschlagen. In dieser Adaption des 1966 erschienenen Romans des Avantgarde-Autors Shuji TERAYAMA entfaltet Yoshiyuki KISHI ein episches Boxerdrama von existenzialistischer Wucht, das von der japanischen Filmkritik mit Begeisterung aufgenommen und mit mehreren Preisen ausgezeichnet wurde.

Über den Regisseur

Yoshiyuki KISHI wurde 1964 in der Präfektur Yamagata geboren und begann seine Karriere im Bereich des Dokumentarfilms. Nach zahlreichen Produktionen für NHK und andere TV-Sender legte er 2016 mit A DOUBLE LIFE sein Spielfilmdebüt vor, für das er beim Vladivostok Pacific Meridian Film Festival als bester Regisseur ausgezeichnet wurde.

Filmografie
2016 A Double Life (Niju seikatsu)

Dieser Film ist momentan nicht online verfügbarDiesen Film für 0,00 € ansehen

Details

Originaltitel
あゝ、荒野 (前篇・後篇) (Aa, koya (zempen • kohen))
Darsteller
Masaki Suda, Ik-june Yang, Yusuke Santamaria, Akari Kinoshita, Tae Kimura
Sektion
Nippon Visions
Bildformat
1.78:1
Altersfreigabe
ab 18 Jahren

Vorführungen

Sonntag, 03.06.2018 12:30 Uhr Naxoshalle Kino